Lange im Kopf, nun endlich verwirklicht

Hallo, Ihr Lieben und herzlich Willkommen.

Ich bin schon seit 3 Jahren auf Instagram aktiv und fleißiger Blogleser. Ich finde das mega spannend. Mir macht das Schreiben, der Austausch und das sich mal Luft machen echt Spaß, es ist ein toller Ausgleich zum Mama und Arbeitnehmerin sein und ich träume und rede schon lange von einem eigenen kleinen Blog.

Ich freue mich so sehr, dass ich endlich mal was durchgezogen habe und dran geblieben bin und nicht immer nur davon rede. Hier ist er nun: Mein eigener kleiner Blog. Es wird in erster Linie um unseren trubeligen Alltag als kleine Familie gehen.

In diesem Jahr steht auch unsere kirchliche Trauung mit Taufe an, daher werde ich auch regelmäßig dazu etwas bloggen und hoffe, Euch etwas auf diese wunderbare, einmalige Reise mitnehmen zu können. Am Sonntag wird es dazu schon den ersten Beitrag geben: „Wie ich nicht meine Traumkleid fand, aber eben doch mein Kleid“.

Auch wird es eine Fotorubrik geben, in der ich regelmäßig einen Beitrag schreiben werde, um Lesern, die noch ganz in den Anfängen stehen, mitzunehmen vom Kauf der Kamera bis hin zu ersten Aufträgen.

Da wir auch kleine Reiser sind, wird es auch dazu hin und wieder mal einen Beitrag geben, um Euch in verschiedene Städte mitzunehmen, ob mit oder ohne Kind im Schlepptau.

Ja und ansonsten lebt so ein Blog von seinen Lesern, also Euch! Also gerne auch her mit euren Wunschthemen.

Ich freue mich, wenn Ihr hier mitlest, aber am meisten freue ich mich über Austausch und tolle Kontakte.

Eure Sabrina

P.S. Nicht vergessen, am Sonntag gibt es den ersten Blogeintrag

Advertisements

9 Kommentare zu „Lange im Kopf, nun endlich verwirklicht

  1. An diesem liebevollen Einstiegstext erkennt man sofort, dass Du schon lange mit dem Gedanken einen Blog zu starten gespielt hast! Gut durchdacht, nicht einfach so drauf los getippt und liebevoll geschrieben! Das macht definitiv Lust auf mehr! 😊

    Gefällt mir

  2. Dieser Einstiegstext zeigt, dass Du schon lange mit den Gedanken spielst, einen eigenen Blog zu führen. Deine Zeilen wirken gut durchdacht, nicht einfach so daher geschrieben und trotzdem liebevoll! Das macht Lust auf mehr und ich freue mich von dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Lina

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabrina,

    Alles Gute für deinen Blog. Ich bin schon auf die Fotorubrik. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine „richtige “ Kamera zukaufen.

    Alles liebe Maxi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s